Gerit Grube – Wider die Vernunft

Am 30.09.2019 hat die Malerin Gerit Grube ihre Ausstellung „Wider die Vernunft“ im Foyer der Musikschule Salzhausen eröffnet.
Dabei hatte ich die Gelegenheit die Eröffnung fotografisch zu begleiten und festzuhalten.
Vielen Dank an Gerit für diese tolle Möglichkeit und viel Erfolg mit deiner Ausstellung.

Gerit Grubes Ausstellung „Wider die Vernunft“ kann noch bis zum 03.01.2020 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr besichtigt werden.
Es lohnt sich auf jeden Fall einmal in der Musikschule Salzhausen vorbeizuschauen. 

Wenn ihr mehr zu der Künstlerin und ihren Werken erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf ihrer Seite unter www.geritgrube.de vorbei.

Nachfolgend findet ihr ein paar Eindrücke der Ausstellung am Eröffnungstag…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.