Über mich

Meine Name ist Dennis Karjetta und ich wohne seit 2016 im Heideort Undeloh in der Lüneburger Heide.

Seit 2012 bin ich mit meiner eigenen Kamera unterwegs und beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie.

Zu Beginn habe ich eine Panasonic Lumix genutzt, die aber recht schnell durch eine Nikon D300 ersetzt wurde.
Im Jahr 2013 habe ich mich dann dazu entschlossen eine Vollformat Kamera kaufen und bin seitdem primär mit einer Nikon D800 unterwegs. 

Durch meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon früh verschiedene Kameratechniken wie z.B. Makros und Langzeitbelichtung ausprobiert.
Da mich die Natur jedoch schon immer fasziniert hat, liegt mein Schwerpunkt mittlerweile in der Naturfotografie.

Aufgrund meines Wohnorts Undeloh beschäftige ich mit seit dem Umzug dorthin immer mehr mit Motiven rund um die Lüneburger Heide und versuche diese mit meiner Kamera festzuhalten.