Es gibt wieder aktuelle Ausstellungen. In den letzten Wochen wurden zahlreiche Termine abgestimmt und so werden meine Bilder ab Anfang Juli auf verschiedenen Ausstellungen zu sehen sein.

Die erste Veranstaltung findet am 10.Juli 2022 von 12-18 Uhr in Winsen/Luhe beim Restaurant Tidenhub statt. Unter dem Motto “Ein Ort, an dem alle Formen der Kunst gefeiert werden!” werden dort verschiedenste Aussteller ihre Kunstwerke präsentieren. 


Im Anschluss wird eine Auswahl meiner Bilder vom 11.07. – 05.09.2022 im Café Schafstall im Büsenbachtal zu sehen sein. Lasst euch überraschen welcher meiner Werke den Weg ins Büsenbachtal finden werden. Es wird sicherlich eine spannende Zusammenstellung zu sehen sein.


Den Abschluss im Monat Juli bildet eine Vorlesung zusammen mit Elke Stoll im Gemeindehaus in Undeloh. Dort werden wir gemeinsam unsere Bücher präsentieren. Dabei werden ihre Texte von Fotos aus meinem Portfolio begleitet.