KUNST IM PARK

Nachdem die Heidekultour nicht an ihrem gewohnten Termin stattfinden konnte, gibt es nun Mitte Juli eine Ausstellung bei der ich meine Fotos präsentiere. Die Veranstaltung nennt sich „Kunst im Park“ und findet in Undeloh statt.
Vielen Dank an Katrin P. Baar für deine Einladung und diese tolle Möglichkeit.

KUNST IM PARK – Veranstaltungsinfos

Die Firma Excellence Immobilien veranstaltet diesen Sommer eine Ausstellung zur Förderung von Kunst und Kultur in der Lüneburger Heide in Undeloh. Einigen Künstlern und Künstlerinnen, für die u. a. die Heide-Kultour eine der zentralen Veranstaltungen im Jahr ist, wird in der Zeit nach dem Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie eine Plattform gegeben, sich mit ihren Werken zu präsentieren. 

Die Ausstellung „KUNST IM PARK“ umfasst Malerei, Fotografie, Gartenskulpturen, textile Kunst und eine Lesung um 16 Uhr. Es sind u.a. die Malerinnen Marlis Hartig und Gerit Grube, der Fotograf Dennis Karjetta, die Autorin Elke Stoll sowie Günter Erbts mit Gartenskulpturen vertreten. 

Es gelten die aktuellen coronabedingten Hygienemaßnahmen.

Kunst im Park präsentiert von Excellence Immobilien

Weitere teilnehmende Künstler

Kunst im Park - Autorin Elke Stoll
Kunst im Park - Gartenskulpturen von Günter Erbts
Kunst im Park - Malerin Gerit Grube
Kunst im Park - Malerin Marlis Hartig