Heidekultour 2020 – Aussteller gesucht

Auch im nächsten Jahr werde ich wieder im Rahmen der Heidekultour 2020 meine Fotos in einer Ausstellung präsentieren. Die Ausstellung im kommenden Jahr findet am 25.04. & 26.04.2020 statt.

Dabei möchte ich zusätzlich zu der Ausstellung meiner Fotos Gastaustellern die Möglichkeit geben sich mit ihren Kunstwerken zu präsentieren.

Aus diesem Grund suche ich einen Kunsthandwerker, der sich mit seinen Werken bei mir im Garten präsentieren möchte.

Wenn Ihr also künstlerisch aktiv seid und Euch einem Publikum präsentieren möchtet, meldet Euch einfach per PN oder per E-Mail heidekultour@dk-photographie.de bei mir.
Vielleicht seid auch Ihr dann bald Teil der Heidekultour 2020?!
 
Jeder Gastkünstler erscheint selbstverständlich auch im kommenden Flyer.
Mehr Infos zum letztjährigen Flyer findet ihr hier.
 
Der Beitrag darf auch gerne geteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.