Ausstellung Heidekultour 2020

Ausstellungsinformationen

Absage

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Ausstellung nicht an den geplanten Terminen statt.
Der neue Termin wird bekannt gegeben sobald dieser feststeht.

Ausstellung Heidekultour 2020 am 25./26.April 2020 in Undeloh
Ausstellung zur Heidekultour 2020

In diesem Jahr veranstalte ich wieder eine Ausstellung im Rahmen der Heidekultour 2020. Erneut stelle ich am 25./26. April 2020 in Undeloh aus.

Es werden meine Fotografien unter anderem mit Motiven aus der Lüneburger Heide rund um Undeloh zu sehen sein.
Durch die wunderbare Heideblüte 2019 gibt es zahlreiche Motive aus der Umgebung, die präsentiert werden wollen. Weitere Informationen zu meiner Person findet ihr unter der „Über mich“ Rubrik.

Unter dem Motto „Zu Gast in der Natur“ wird dieses Jahr erstmalig ein Kunstwettbewerb stattfinden. Der Wettbewerb wurde durch den Naturpark Lüneburger Heide ins Leben gerufen.
Meine Gastkünstler und ich versuchen uns zu diesem Thema zu inspirieren. Vielleicht gibt es zu diesem Theme am Ende das ein oder andere Werk bei uns zu sehen.

Erstmals werden in diesem Jahr bei meiner Ausstellung weitere Künstler ihre Werke präsentieren. Es ist wird an beiden Tagen ein abwechslungsreiches Austellungsprogramm geboten.
Wir freuen uns auf eueren Besuch und sind von 11°°- 18°° Uhr für euch da.

Die Gastkünstler sind:

André Prüsmann – Acrylmalerei

Ausstellung Heidekultour 2020 André Prüsmann Adler Acrylmalerei

Der Einstieg in die Malerei erfolgte für André zusammen mit seinen Kindern. Dieser erster Kontakt mit der Malerei hat sich im Laufe der Zeit schnell weiter entwickelt.
Seit 2 Jahren hat André sich der Acrylmalerei verschrieben und versucht seitdem seine Leidenschaft und Liebe zur Rockmusik in seinen Bildern auszudrücken.

Ausstellung Heidekultour 2020 André Prüsmann Totenkopf Acrylmalerei

In seinen Werken finden sich Songs bekannter Bands wie Lynyrd Skynyrd, die Rolling Stones oder ACDC wieder, die er auf seine eigene Art darstellt.

Christian Bothe – Metallkunst

Ausstellung Heidekultour 2020 Christian Bothe Adler aus Metall Kunsthandwerk

Christians Leidenschaft zum Kunsthandwerk hat mit Holzarbeiten angefangen. Anfangs sollten es ein paar Elemente für den eigenen Garten sein.
Dies fand schnell Interesse bei anderen.
Aus diesem Grund hat Christian außerdem mit Metallarbeiten begonnen hat.

Ausstellung Heidekultour 2020 Christian Bothe Feuerschale Kunsthandwerk

Seine Freude an der Arbeit mit Metall führte dazu, dass Christian immer mehr neue Objekte erstellt hat.
Seine Arbeiten vertreibt er seit 2015 mit seiner eigenen Firma Deko-Bothe-Design.